Du bist in deinem Unternehmen verantwortlich für den Bereich Marketing / Werbung und suchst nach vertrauensvollem Austausch mit gleichgesinnten Kollegen, die dir helfen, deine Herausforderungen zu meistern? Du bist daran interessiert, wie andere mit ausgewählten Themen umgehen und welche Erfahrungen sie in der Praxis machen? Du bist offen für die Meinungen anderer und neue Sichtweisen?
Dann bist du hier richtig. Der Führungskreis Marketing ist eine exklusive Plattform für Marketingleiter aus Industrieunternehmen in der Dreiländereck-Region Lahn-Dill / Siegerland / Westerwald, die sich auf gleicher Ebene austauschen, voneinander lernen und weiterentwickeln wollen.
Lass dich bereits heute vormerken. Damit erhältst du umgehend weitere Infos und eine unverbindliche Einladung zum Kennenlern-Meeting per E-Mail.
Auf einen Blick
Lass Dich vormerken und erhalte weitere Infos sowie eine persönliche Einladung zum Kennenlern-Meeting
Lerne die anderen Teilnehmer sowie unser Konzept kostenfrei und unverbindlich kennen und bringe Deine Themen ein
Nutze die Erfahrungen, Sichtweisen und Lösungsansätze der Gruppe für bessere Entscheidungen und schnellere Umsetzung und spare dabei Zeit und Geld
Deine Vorteile als Teilnehmer am Führungskreis Marketing
Der Führungskreis Marketing wird von Thomas Brandenburger organisiert und geleitet. Bei der Auswahl der Teilnehmer wird darauf geachtet, dass ein wettbewerbsfreier Rahmen entsteht. Dadurch kannst du dich mit erfahrenen Berufskollegen aus anderen Unternehmen im Dreiländereck Lahn Dill / Siegerland / Westerwald vertrauensvoll austauschen und wertvolle Impulse durch Vorträge anerkannter Experten gewinnen.
Der Führungskreis Marketing besteht aus 4 ganztägigen Workshops, die über ein Jahr verteilt stattfinden. Die Themen der Workshops werden von den Teilnehmern selbst gewählt und können von B2B-Kampagnen, Marketing-Strategie, Markenführung, Digitalisierung, KI, Marketing-Automation, Marketingbudget und -controlling, Steuerung von Agenturen und Dienstleistern, Führung von Marketingmitarbeitern bis hin zu anderen aktuellen und relevanten Fragen reichen.
Jeder Workshop findet bei einem der teilnehmenden Unternehmen vor Ort statt, inklusive eines Betriebsrundgangs. Ein Gastreferent gibt zum jeweiligen Thema einen Impulsvortrag, der die Diskussion anregt. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf maximal 12 Marketingleiter beschränkt.